Wellness-Kosmetikstudio Elsterwerda Wellness-Kosmetikstudio Elsterwerda Wellness-Kosmetikstudio Elsterwerda

Home

Unternehmen

Kosmetik

IPL-Methode

IPL-Behandlung

Fragen & Antworten

Angebote

Kontakt

Gästebuch

ELBE-EPIL - dauerhafte Haarentfenung mit IPL

Wellness-Kosmetik

 dauerhafte Haarentfernung

Am Sportplatz 3
04910 Elsterwerda-Biela

0173 - 4 12 32 96

dauerhafte Haarentfernung Dresden Leipzig, Chemnitz, Döbeln, Elsterwerda

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprĂĽft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Knorscheidt Steffi
Ort: Torgau

Die Behandlung ist super, es wirkt schon nach wenigen Anwendungen.
War fĂĽr mich die beste Entscheidung !
Hatte eine Hormonbehandlung die nichts gebracht hat und viel teurer ist als eine IPL-Behandlung.

Name: Katja
Ort: Elsterwerda

Seit Februar lasse ich mich von Frau Lasch behandeln. Die Achselhaarentfernung zeigte schon nach der 2. Behandlung Erfolge. Nun muss ich nur noch paar Häärchen alle paar Wochen entfernen. Ich bin wirklich total zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.
Name: Stephanie
Ort: Nossen

Auch ich habe mich von Frau Lasch behandeln lassen. Erste Erfolge sah ich schon nach der 3. Behandlung.Frau Lasch ist sehr kompetent.Auch die Beratung war sehr ausfuehrlich.Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Name: Bianka
Ort: Elsterwerda

Nie wieder Rasieren, nie wieder Rasurbrand!
Habe mich Anfang des Jahres zur dauerhaften Haarentfernung bei Frau Lasch entschieden. War anfangs etwas skeptisch, da ich schon weniger erfolgreiche Erfahrungen mit einem Gerät für den Hausgebrauch hatte. Aber....das Ergebnis nach der ersten Achselbehandlung hat mich so beeindruckt, dass ich mir jetzt auch noch die Haare an den Unterschenkeln entfernen lasse. Selbst mein Mann ist so beeindruckt vom Ergebnis, dass er sich seinen Bart entfernen lässt.
Frau Lasch berät eingend, arbeitet höchst professionell und das Ergebnis ist einfach sagenhaft!

Name: Uwe
Ort: Bad Liebenwerda

Hallo liebe Besucherin und Besucher dieser Seite!
Ich möchte mich heute mal zur Behandlung meiner „Problem“-Zonen äußern.
Ich habe in der Vergangenheit schon viel ausprobiert um die Körperbehaarung weg zubekommen. Die verschiedensten Methoden habe ich angewendet, aber meist nur mit mäßigem Erfolg. Meine Haare waren nach „kurzer“ Zeit wieder da. Wachsen, zupfen und auch Haarentfernungscreme haben nicht lange angehalten.
Über Empfehlung bin ich zu Elbe-Epil gekommen und das ist super! Bei Frau Lasch habe ich einen Termin vereinbart und ein Gespräch über die Behandlung gab mir Aufschluss über das Wie.
Seit 3 Monaten (nach aufgestelltem Behandlungsplan) wurde bei mir Epil angewendet. Obwohl ich etwas skeptisch war, der Erfolg hat gezeigt, dass ich mich fĂĽr die richtige Behandlung entschieden habe!
Schon nach der ersten Behandlung stellte sich der Erfolg bei mir ein. Wesentlich weniger Haare die Nachgewachsen sind.
Frau Lasch ist Profi und beherrscht ihr Handwerk!!! Ich kann Euch liebe Leser(in) nur empfehlen vereinbart ein Termin lasst Euch beraten und macht endlich Schluss mit den „Alternativen“ die nichts bringen! Hier seid Ihr in guten Händen und das noch mit Erfolg!
Vielen Dank Diana!

Name: Moni
Ort: Elsterwerda

Bei Frau Lasch ist man in guten Händen. Sie berät nicht nur sehr ausführlich, sie ist auch in der praktischen Ausführung überaus professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ihre freundliche, sympatische Art sowie die sehr schöne Raumgestaltung tragen ebenfalls dazu bei, dass ich sie zu 100 % weiterempfehlen kann.
Name: Diana
Ort: bei Ortrand

Lasse mir die Kinn- und Halsregion behandeln! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis,
Es gibt einfach neues LebensgefĂĽhl zurĂĽck. Ich kann das Studio von Frau Lasch nur sehr empfehlen! 
Kompetente Beratung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Zudem eine sehr symphatische Person. WĂĽrde es jederzeit wieder machen!
Alles Gute und weiter so.

Name: Vera

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis wirklich mehr als zufrieden und habe mich immer wahnsinnig gut betreut und beraten gefĂĽhlt. Vielen herzlichen Dank!!!
Name: JĂĽrgen
Ort: Leipzig

Bin sehr zufrieden mit allem. Nette und gute Atmosphäre, auch das Ergebniss ist super.
Name: Birgit
Ort: Gröden

Mit der Haarentfernung bin ich nach wenigen Anwendungen
sehr zufrieden. Ich habe diese Wirkung nicht so erwartet. 
Jetzt bin ich über meine Entscheidung glücklich, denn eine 
Rasur an den behandelten Stellen ist nicht mehr nötig.

ImpressumLinksLogin