ELBE-EPIL - dauerhafte Haarentfenung mit IPL

Wellness-Kosmetik

 dauerhafte Haarentfernung

Am Sportplatz 3
04910 Elsterwerda-Biela

0173 - 4 12 32 96

dauerhafte Haarentfernung Dresden Leipzig, Chemnitz, Döbeln, Elsterwerda

Die Vorteile der IPL- Technologie gegenüber dem Laser:

Bei einem Laser sendet die Lichtenergie nur in Form einer ganz bestimmten Wellenlänge (z.B. 755 Nanometer).

IPL- Geräte (intense pulsed light) arbeiten im Gegensatz dazu mit einem breiten Lichtspektrum.
Dieses Spektrum kann den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dies erreicht man mit speziellen Filtern. Unsere Geräte lassen sich dadurch auf verschiedene Indikationen abstimmen und an die jeweiligen Behandlungssituationen ideal anpassen.

Wie Vergleichsstudien zwischen Standard-Rubinlasern und IPL-Systemen gezeigt haben, erwies sich das IPL-System als bis zu 3,94 mal effektiver, als der Rubinlaser. Bei der IPL-Methode kam es weder zu Vernarbungen, noch zu Pigmentstörungen.

Quelle: Universitätsklinik Aarhus, Dänemark / Universitätsklinik Malmö, Schweden

 DatenschutzImpressumLinksLogin